www.familientherapie-weinheim.de

Resonanz Tagung

 

VIRGINIA SATIR    ZAUBER IHRES WIRKENS

Geheimnisse hinter der Erfolgsgeschichte der Familientherapie

 

Fachtagung DGSF 10. - 12. Okt. 2008 Insel Reichenau Bodensee

 

  

Maria Bosch Zauber ihres Wirkens

Liebe Maria, vielen Dank, dass wir mit Dir den Zauber Virginia Satirs erleben und in dieser Tagung ehren durften. Aber nun möchen wir Dich ehren ....

Magie                      Beobachten

Annehmen              Offen

Ressourcen           Sichern

Ideen                      Chance

Anrühren                Hoffen

 

Über 40 Jahre Familientherapie - und Gott sei Dank: Kein Ende in Scht!

Du hast so viele Ehrungen und Würdigungen für Andere gegeben. Jetzt möchte ich mich bei Dir für all das bedanken,was ich im persönlichen nd beruflichen Weg bekommen habe - auf alle Fälle gnzviel!  -

M. E.-P.

 

Ich kenne Maria erst seit zwei Tagen, aber noch nie wurde ich von einem Menschen so herzlich begrüßt und Willkommen geheißen, obwohl sie mich nicht kannte. Die Begegnung mit Maria war eindrucksvoll und berührend und wird mich weiter begleiten. Vielen Dank! -

U. S.

 

Maria, Dein Zauber liegt für mich in Deiner ( wissenden, klugen, sehr präsenten) Bescheidenheit, in Deiner

Person, die so Liebe zu allen ausstrahlt. Ich danke für die Begegnung mit Dir.

E. B.

 

Maria, von ganzem Herzen danke ich Dir für die guten Begegnungen und die Möglichkeit, von Dir zu lernen.

Durch Deine liebevolle und wertschätzende Art  hast Du viel bewirkt und mich beruflich und privat weitergebracht.

U. Sch.

 

An diesem Wochenende habe ich mein Baby geboren: Dss Wissen, dass du und ich und wir wundervolle Diamenaten sind. Deine und Virginias Energie haben Tiefenwirkung. Danke für Dein Hebammengeschenk!

H. J.

 

Mit dem Bild der "ganzen Gestalt" und einer Brücke über die ich gehen möchte in meinen Gedanken -

wage ich noch nicht den Sprung, aber doch, in kleinen Schritten, nähere ich mich dem anderen Ufer - DANKE!

M. L.

 

Vielen Dank für die Möglichkeit wieder in Kontakt zu kommen, mit Dir, mit Virginia`s Arbeit, mit diesem Geist der in uns allen ist und ich freue mich über die Lebendigkeit und tiefe Menschlichkeit, die ich hier erlebe.

D. N.-B.

 

Ganz viel 1000 Dank, daß ich hier ein konnte und für all die Zeit und Unterstützung, für Deine Liebe und die Annahme die Du mir immer wieder vermittelst. Das tut so wohl! Ich komme bestimmt wieder - vielleicht werde ich ja auch noch Familientherapeutin....

U. L.

 

Maria, mein Schlüsselerlebnis - Vorbehaltlosigkeit,Offenheit nd kreativen Mut - in der Begegnung mit Menschen verleiht mir "Flügel" und verschafft mir alle Freiheit dieser Welt. Ich danke Dir dafür.

W. B.